Lifestyle Win

SBT CELLLIFE ACTIVATION SERUM

dsc_0014-kopie

 

Ich bin nicht das typische Beauty-Girlie und werde es auch nie werden. Und trotzdem finde ich Pflege äußerst wichtig, denn ich will mich wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Um ein bisschen Beauty komme also auch ich nicht herum und so habe ich mich wirklich aufrichtig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich das CellLife Activation Serum* von SBT testen möchte. Meine Haut ist zwar, will ich mal behaupten, keine direkte Mimose und ständig gereizt, absolut robust ist sie aber wiederum auch nicht. Nicht jede Pflege vertrage ich gut, und vor allem stark chemisch parfümierte Pflege vertrage ich oft nicht besonders gut. Besonders toll finde ich gerade deshalb, dass das CellLife Activation Serum von SBT zu 97% aus frischer Biologie besteht. Es versorgt die Hautzellen rund um die Uhr mit sorgsam ausgesuchten Nährstoffen und stellt so das biologische Gleichgewicht der Haut wieder her.

Außerdem hilft es der Haut anschließende Pflegeprodukte besser aufzunehmen und dadurch effizierter zu verarbeiten. Damit das Serum aktiviert wird, muss die weiße Verschlusskappe fest in die Flasche gedrückt werden und gibt damit den Activator frei – ein weißliches Pulver. Anschließend fest schütteln und mindestens sechs Stunden ziehen lassen, bevor es mit der ersten Anwendung losgelegt werden kann.

Ich habe das Gefühl, mein Hautbild ist tatsächlich ebenmäßiger geworden, seit ich das Serum vor meiner Creme auftrage. Deshalb und weil ich klebrige Pflegeprodukte nicht sonderlich mag und das Serum wirklich toll und ganz ohne anschließend zu kleben einzieht, hat es mich überzeugt und ich möchte es aus meiner täglichen Pflegeroutine ungern wegdenken.

Für alle die neugierig geworden sind und gerne selbst einmal testen würde, habe ich tolle Nachrichten. Zusammen mit Flaconi.de verlose ich ein Fläschchen des Serums im Wert von 49,00€. Um teilzunehmen müsste ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland oder Österreich wohnen. Folgt mir (@passionhearts / Passion Hearts) und Falconi.de (@flaconi.de / Flaconi) auf Instagram und Facebook und registiert euch für den Newsletter von Flaconi. Hinterlasst einen Kommentar inklusive Emailadresse und eurem Instagram-Namen unter diesem Blogpost, damit ich euch wieder erkenne und dann drückt die Daumen. Ich ziehe die Gewinnerin (oder den Gewinner) am 19.11.2016 und informiere die Glückliche (den Glücklichen) per Email und unter diesem Blogpost. Vergesst nicht, bald ist Nikolaus und Weihnachten – vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk? Mitmachen lohnt sich!

Euch allen drücke ich jetzt die Daumen!
xx eure Feli

 

I am not the typical beauty girl and I will never be. But this does not mean I do not care for myself and do not use any beauty products.  Because also I want to feel good and also look like this. That is why I was really happy when I was asked if I wanted to try the CellLife Activation Serum* of SBT. My skin is not super sensitive but especially when I use chemically perfumed skincare my skin sometimes reacts irritated. Especially for this reason I like SBT’s CellLife Activation Serum that buch. Is contains 97% pure fresh biologic ingredients and non-stop hydrates the skin to assures the natural balance of the skin is re-established.

Furthermore it supports the skin to better absorb care products that are applied later. To activate the serum the white sealing cap needs to be pushed into the bottle to free a white powder inside the cap. Then shake it until the powder dessolved in the liquid in the bottle.

I have the feeling that my skin indeed now after having used the serum for a few weeks is smoother and more even. As I do not like sticky products I really like applying the serum a lot as it is absorbed into the skin very quickly and I do not want to miss it in my daily skin care routine anymore.

For all of you who are curious about SBT’s CellLife Activation Serum now, read carefully: Together with Falconi.de I am giving away one CellLife Activation Serum worth 49,00€ to one of you! To participate you need to be at leat 18 years old and living in Germany or Austria. Just follow me and Flaconi.de on instagram (@passionhearts / @flaconi.de) and facebook (Passion Hearts / Flaconi), register for the Flaconi.de newsletter  and leave a comment below with your email address and instagram name so I can recognize you. And of course keep your fingers crossed then. The winner will be announced on 19th November 2016 in a comment below this post and will also be informed by email. Don’t forget it is Christmas soon – do you need a present for a beloved person? It is worth participating!

Good luck everything!
xx Feli

 

dsc_0031-kopie dsc_0021-kopie

*sponsored by Flaconi.de

6 Comments

  • Reply
    Marie
    10/11/2016 at 8:31

    Wow! Was für ein toller Blogpost!! Super Gewinnspiel – ich würde mich über das Serum sehr freuen (ma_rielu)

  • Reply
    Marina
    16/11/2016 at 0:18

    Meine Haut ist im Herbst jedes Mal so trocken, da kann ich so eine tolle Pflege gut gebrauchen 😉 Ich folge auf Instagram als mari_na215. Den Newsletter habe ich schon lange abonniert ☺️ Liebe Grüße, Marina

  • Reply
    Roxana
    18/11/2016 at 8:36

    Was für ein tolles Gewinnspiel ❤️
    Ich folge dir auf Instagram unter roxana__94 und würde mich so riesig freuen!

    Einen tollen Freitag wünsche ich dir.
    Beste Grüße
    Roxana

  • Reply
    Anna O.
    18/11/2016 at 19:43

    Mein Chemie-Studium macht es meiner Haut nicht so einfach,daher wäre diese tolle Pflege eine klasse Wiedergutmachung an meine Haut 🙂
    Mein instgram Name lautet : afina_anna

  • Reply
    Steffi
    18/11/2016 at 22:06

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Instagram: orangegirl86

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    PassionHearts
    19/11/2016 at 8:06

    Die Gewinnerin seht fest! Per Zufallsprinzip hat @ma_rielu das Serum gewonnen. Bitte schreib mir eine Email mit deiner vollständigen Adresse an feli@passionhearts.de.
    Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und die lieben Kommentare und ganz viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!
    xx Feli

Leave a Reply