Allgemein

Plaid flare pants

Hi peeps, as promised today I show you another beautiful place in Munich – the square in front of Friedensengel right next to the river Isar. In summer there are several events taking place there. People just come together and have a great time enjoying the sun.
We chose this site as background for a new outfit shooting and were super lucky as the sun was just setting and we had the perfect light. I wanted to show you the pants for quite a long time already but still was not sure about what to wear them with. Then I saw this super comfy cardigan at the Samsoe & Samsoe sample sale and just couldn’t resist. I really like the combining different loose fitted pieces but as a women with “curves” you easily look a bit like an old witch and to avoid that I chose heels for my outfit.
I hope you like the combination! 
xx Feli
Hi Leute, wie versprochen zeige ich euch im heutigen Post wieder einen sehenswerten Ort in meiner Heimatstadt München – den Platz vor dem Friedensengel direkt an der Isar. Nicht nur sieht der Friedensengel sehr beeindruckend aus, nein, auch der Platz davor hat einen unglaublichen Charm. Im Sommer finden sogar verschiedene Events hier statt. Dann treffen sich die unterschiedlichsten Menschen und genießen die Sonne im Herzen Münchens.
Wir haben also den Platz als Hintergrund für ein neues Outfit-Shooting genutzt und hatten riesen Glück, dass die Sonne gerade so ein tolles Licht geboten hat. Die Hose, die ich trage wollte ich euch schon lange zeigen, aber irgendwie hat mir noch das richtige Outfit rund um die Hose gefehlt. Und wie der Zufall es dann manchmal so will, habe ich Glückspilz den tollen grünen Cardigan im Samsoe & Samsoe Kollektionsverkauf ergattern können. Ich mag es ja sehr gerne, wenn man verschiedenen lockere Schnitte kombiniert, aber leider wirken Frauen wie ich, die doch die ein oder andere Kurve haben, in solchen Outfits auch sehr schnell etwas unförmig, weil die Kleidung halt nicht nur an magerem Gerippe runterhängt, sondern eben hier und da am Körper anliegt. Deshalb habe ich für das Outfit hohe Schuhe gewählt. So wird der Körper optisch eben doch in die Länge gezogen und auch weitere Schnitte sehen toll und nicht “gewollt, aber nicht gekonnt” aus.
Ich hoffe euch gefällt der Look!
xx Feli


Cardigan/Cardigan: Samsoe & Samsoe (similar here)
Trousers/Hose: Mango (similar here)
Top/Top: Topshop (similar here)
Shoes/Schuhe: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Prada (similar here)


window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “eff7e21c51f7b057f147b57e69c3708a”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

2 Comments

  • Reply
    GlassesShop
    08/12/2016 at 6:23

    I NEED this outfit!

    • Reply
      PassionHearts
      08/12/2016 at 8:20

      Thank you for this super nice comment 🙂

Leave a Reply