Win

PASSION HEARTS ADVENTSKALENDER – TÜRCHEN 5

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt die leichte Verspätung, aber unser Plätzchen-Backen gestern hat etwas größere Ausmaße angenommen und ich habe es dann zeitlich einfach nicht mehr untergebracht, das fünfte Adventskalender Türchen für euch zu öffnen. Jetzt ist es aber soweit und ich verrate euch, was sich dahinter verbirgt: nämlich ein tolles Beauty Paket von Maria Galland im Wert von über 230€, bestehend aus der Lumin’Éclat Serie, 8 Masque Mille Décolleté Lumière Masken, dem Blush Poudre Rouge-Duo, einem Contouring Pinsel und einem Foundation Pinsel.

Die Lumin’Éclat Serie besteht aus der Crème Soyeuse ist eine Anti-Ageing Tages- und Nachtpflege mit innovativem Wirkstoffcocktail für erste Fältchen und Linien und damit auch perfekt für junge Haut geeignet. Ein Leuchtkraft-Komplex aus der Canolapflanze und edle Blüten-Extrakte glätten die Haut und schenken ihr eine jugendliche Ausstrahlung. Der innovative Phyto-Wirkstoffcocktail (Canola), verleiht einem fahlen Teint ein frisches Aussehen und mindert erste Fältchen und Linien. Die 4-Blüten-Komposition aus Schlüsselblume, Seidenbaum, Veilchen und Augentrost, mit einem hohen Anteil an Flavonoiden und Polyphenolen, schenkt pure Entspannung. Für einen verfeinerten, ebenmäßigen Teint sorgt ein liposomaler Kresse- und Soja-Komplex. Ein Komplex aus Algen, Aloe vera und Hyaluronsäure sowie ein Feigenkaktus-Extrakt hydratisieren, polstern auf und straffen. Wertvolle Öle und Ceramide glätten die Haut. Traubenkern-Extrakt und Vitamin E helfen der Haut, sich von den Stressfaktoren tagsüber zu regenerieren. Das zweite Produkt aus der Serie ist das Sérum Lumin’Éclat welches mit Boosting-Wirkstoffkombination für mehr Ausstrahlung sorgt. Als Anti-Oxidant neutralisiert Vitamin E freie Radikale und schützt vor UV-bedingtem Stress. Die seidig-zarte Textur mit einer vitalisierenden Duftnote verbindet sich perfekt mit der Haut und ist ideal für jeden Hautzustand.

Das Duo ist also auch jetzt in der kalten Jahreszeit, in der die Haut unter Kälte und Wind leidet geradezu perfekt. Und so könnt ihr das komplette Set inklusive Dekolleté Masken, Rouge und Pinseln gewinnen:

-folgt Passion Hearts und Maria Galland auf Instagram
-liked und kommentiert das heutige Bild auf Instagram
-tagged im Kommentar zwei Freundinnen, denen der Gewinn auch gefallen könnte und gebt an, warum ihr das Set besonders verdient habt
-drückt fest die Daumen

Der oder die Gewinner/in wird dieses Mal am Mittwoch den 20. Dezember auf Instagram und unter diesem Blogpost bekannt gegeben. Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es aber eine gute Nachricht, denn am Mittwoch wird dann auch schon wieder das nächste Türchen geöffnet.

Nun habt alle einen guten Start in die Woche und lasst euch vor den Feiertagen nicht mehr stressen.
xx Feli

 

Ad: Collabortion with Maria Galland./Werbung: Zusammenarbeit mit Maria Galland.

No Comments

    Leave a Reply